Kein Single mehr sein


Ich will jemand der mich in den Arm nimmt ,jemand der mich wirklich kennt und liebt.
So der fromme Wunsch von Millionen Singles.
Viele Menschen finden das Single da sein schrecklich und gehen lieber von Beziehung zu Beziehung und sind somit Teil eines paares.
Freunde machen Bemerkungen : „warum findest du denn niemand (der dich will)?(!)“
Man kann noch so gut aussehen es kommt abwertend an.
Es gibt Vermieter die keine Singles als Mieter wollen weil Singles ja jede Nacht jemand anders mit nach Hause bringen könnte und somit den Ruf des Hauses schaden.
Ja und zu all dem Übel kommt auch noch die Einsamkeit.
Abentheuer können über die körperliche Einsamkeit hinweg trösten,
aber ist es schön immer neben jemand fremdes aufzuwachen?
Es gibt immer Situationen in denn man gerne zweisam statt einsam wäre.
Was kann man tun?
Ganz klar aktiv nach einem passenden Partner suchen.
Aktiv heißt nicht „verzweifelt gesucht“!
Lernt man jemand in der Diskothek kennen kann man das in der Regel für eine „dauerhafte Beziehung“ gleich vergessen es gibt ausnahmen doch eher selten.
Im Supermarkt bleibt es meist nur bei Blickkontakt.
Im Park wäre eine gute Möglichkeit aber wenn keiner den ersten Schritt macht wird das
außer ein schöner Sommerflirt nichts.
Wenn man mit Kind/Kinder unterwegs ist,wird man sowieso nicht angesprochen.
Bei Online Single Portale kann von Kontakt scheue Singles keine rede sein.
Auf Single Portale wird das Eis gebrochen ,in Kontakt zu kommen ist dort an der Tages Ordnung es könnte jeden Tag jemand anders zum Date vorbei kommen bis man den richtigen gefunden hat.
So viele Kontakte & Dates würden im Supermarkt oder im Park nicht zu Stande kommen.

favorizer.de - Social Bookmarks

Eine Antwort schreiben