Trend Single – Der Trend zum Daten

Warum suchen eigendlich Singles nach einen Partner?
Wäre es nicht besser erst mal Freunde zu suchen?
Ein Partner sollte erst mal ein Freund sein,bevor Er Partner wird.
Der Trend:
Weniger Zeit,heißt auch schneller Handeln.
Der Partner wird im Laufe der Beziehung zum Freund.
Freunde beanspruchen eben Zeit,Telefonieren,Weg gehen,für einander da zu sein,das kann auch heißen seine eigene Pläne über den Haufen zu werfen.
Freunde sind wegen Zeitmangel und der Verantwortung zu Helfen,sich zu kümmern nur in kleinen Mengen erwünscht.
Deshalb werden bei Dates wo man sich zwar Sympatisch ist,aber es für eine Partnerschaft nicht reicht auch kein freundschaftlicher Kontakt erwünscht.
Singles haben es erstaunlich schwer mit Paare in freundschaftlichen Kontakt zu kommen.
Zudem denken viele “nicht Singles”,das Singles nicht mit Paare befreundet sein sollten.Was sich so aber nicht immer Steuern läßt.
Nicht jeder Freund muß ein bester Freund sein,man muß ja nicht ständig aneinander Kleben.
Daten ist der Single Trend der Zeit.

Eine Antwort schreiben