Singles suchen
Kontakte Deutschlandweit
Partnerboersen Vergleichen
rss

Michael Jackson und sein Hautleiden

Leave your comment Posted by jutta

Michael Jackson’s Vitiligo/Michael Jackson und sein Hautleiden
Was ist dran?
Hatte MJ wirklich eine Pikmentstörung?
Hier der Beweis:

Aufgrund dessen wurde Michael immer Heller und hat vermutlich mit einer Pikment Behandlung eine Farbangleichung machen lassen.
Aus diesen Grund trug MJ die Haare länger und ins Gesicht fallend.
Aus diesen Grund benutzte MJ Kosmetika wie Make up.Und nicht wie behauptet weil er Schwul sei.Dies wird auch einer der Gründe gewesen sein warum MJ keine leiblichen Kinder wollte,ein anderer war mit Sicherheit seine asexualität.
1.)Asexuell weil sein Vater ihn gehänselt hatte.
2.)Zu Schüchtern
3.)Vitiligo was ihn noch mehr verschüchtert hat.
4.) Sein Glaube
5.) Seine Entwicklungsverzögerung
6.) Seine Ängste

Zwei Männer behaupten sie hätten was mit MJ gehabt,er hätte sich als Frau verkleidet und sich von seinem Zuhause nachts aus den Staub gemacht.
Michael alleine Nachts unterwegs,dazu war er viel zu ängstlich.
Jeder weis das MJ viel Wert auf Sicherheit gelegt hat.
Dieses video von RTL ist aufklärend:MJ Schwul?
Zudem hätte Michael zuviel Angst gehabt das die Presse es raus bekommt,und somit auch sein Vater.Sein Vater hat sich schon abwertend über Schwule geäusert.
Einer der beiden Männer(ein Kellner) soll gesagt haben das MJ mit ihm gleich ins Bett wäre.Und das MJ ihn angemacht hat.
Das klingt schon nach einer Märchenstunde.
Michael war zu Schüchtern,verunsichert wegen seiner Haut und hatte Angst vor Keime/Bakterien und Krankheiten.

Die Presse hätte es raus bekommen das hätte er nicht 25 Jahre Geheim halten können.
Warum hat der Chef vom Kellner die Storry nicht vorher Verkauft?
Auf diesen Video wird MJ auf Sex angesprochen,MJ reagiert Verlegen und Unschuldig.

Der Rest dürft ihr auch sehen.
Auf diesen Video singt MJ und kann Oprah nicht ansehen,so schüchtern.
http://www.youtube.com/watch?v=BgGpW7CmHUc&feature=related

Klar welcher Mann würde sagen ich bin über 34 Jahre alt aber bin noch Jungmann.LOL
By the way.
Lisa Marie Presley hat auch behauptet sie hätte mit Michael Jackson während ihrer Ehe Sex gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=qsRK0GFSF-k
Alle drei Lügen.Bezüglich Lisa Marie wollte MJ sehr wahrscheinlich dass sie es so sagt.MJ wollte nicht als Schwul gelten.
Wer möchte schon sein was man nicht ist?
http://www.thefrisky.com/post/246-lisa-marie-calls-michael-jackson-a-passionate-lover/

Published under Musik Videossend this post
Juli 13th, 2009

No User Responded in ” Michael Jackson und sein Hautleiden “

Leave A Reply Here

  Username [*]

  Email Address [*]

  Website

Subscribes to this post comments updates

Please Note: Your comment will be under moderation. Don’t resubmit please. Thank you.